IMG_1761.jpeg

Servus!

Meine Name ist Anna, ich bin Ende zwanzig, habe zwei Kinder, bin verheiratet und lebe als Österreicherin am Untermain in Bayern. Wir wohnen sehr ländlich und ich liebe es sehr. Wenn ich keine Hochzeiten gestalte oder Bestellungen für unseren Shop abarbeite, verbringe ich super gerne Zeit mit den Kinder, meinem Mann, der Familie und Freunden. Mein größtes Hobby ist es, in unserem kleinen Bus umher zu fahren und verschiedene Kulturen und Länder kennenzulernen. Yoga, Schifahren, Wandern, Gärtnern, Schwimmen, gutes Essen - Ja, das find ich auch noch ganz cool und hierfür wünsche ich mir manchmal auch  mehr Zeit. :) Ich freu mich total darauf, dich/euch kennenzulernen!

  • Instagram

Wie es zu die Lotta kam und was wir machen

Da meine Mama seit über 10 Jahren ein Geschäft für Brautkleider und Anzüge in Österreich führt, bin ich seit vielen, vielen Jahren in der Hochzeitsbranche tätig.

Mir war aber klar, dass ich nicht im Handel arbeiten möchte, sondern dass ich meine Kreativität gerne für die Gestaltung von Hochzeiten nutzen möchte. So kam es, dass ich schlussendlich 2018 "alles" auf eine Karte setze und mich selbstständig machte. Seitdem kümmere ich mich, gemeinsam mit unserer Floristin Andrea und vielen lieben anderen Helferleins im Hintergrund, um eure Hochzeit. Mit Liebe zum Detail, penibler Genauigkeit und dem ehrlichen Wunsch, euch einfach ein wunderschönes Gesamtkonzept bieten zu wollen, dekorieren und gestalten wir euch die gebuchte Scheune, das Schloss oder den Turnsaal. ;) Ganz egal wo, wir freuen uns immer wahnsinnig, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt und wir einen kleinen Teil zu eurem Tag beitragen dürfen.

IMG_5070.jpeg

Madeleine, Mai 2022

Liebe Anna, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, wir sind einfach soooooo beeindruckt, wie du das alles gemacht hast. Es war einfach mehr als perfekt. Einfach stimmig und mit so viel Liebe zum Detail und wir sind uns sicher, dass das nicht das Letzte mal gewesen ist.

Talia, Oktober 2021

Hallo liebe Anna, wir möchten uns bei dir und deinem ganzen Team für alles bedanken! Wir waren überwältigt von den Tischen, der Dekoration für die Trauung und allgemein von allem! Wir haben es uns nicht mal im Traum so schön vorgestellt, wie das was ihr da gezaubert habt.

Carmen, Juni 2022

Vielen lieben Dank auch an dich für alles und deine Geduld mit mir/uns. Habt ihr genau so umgesetzt, wie wir es uns vorgestellt haben. Würde uns freuen, wenn wir uns wieder sehen und empfehlen euch natürlich weiter!